Uhr,

Ort: Ev. Gemeindehaus, gr.Saal

Abend für Ehrenamtliche und Konzert

Einmal im Jahr laden wir alle Ehrenamtlichen unserer Kirchengemeinde zu einem besonderen Abend ein. Diesmal wird eine besondere Künsterin zu Gast sein, die Liedermacherin Le Than Ho aus Berlin.

Sie wird uns in alltägliche und ganz fremde Welten mitnehmen und weiß dies mit Witz und anspruchvollen musikalischen Formen zu gestalten.
Die Liedermacherin Le Than Ho ist Kind ehemaliger Boatspeople, die in den 70er Jahren aus Vietnam nach Deutschland kamen.
Schon als Jugendliche hat sie sich vielseitig mit Chansons, Texten, Tanz und Film beschäftigt  und hat eine umfangreiche Ausbildung erhalten. Ihre Lieder leben von witziger, geistreicher Poesie, sind bilderreich und können zugleich tiefsinnig und  einfühlsam werden. Sie weiß auf großen wie kleinen Bühnen ihr Publikum zu faszinieren.

Weil unsere Plätze momentan recht begrenzt sind, bitten wir um eine Anmeldung bis zum Vormittag des 1.Oktober im Kirchenbüro. Auch können Restplätze erfragt werden, die wir gern an Interessierte vergeben.